Tattoo

Ich tätowiere alle Stile von Free-Hand bis Oldschool nach Vorlage.
Gerne könnt Ihr eigene Motive mitbringen und wir arbeiten zusammen Eure Ideen aus.
Alte Tattoos werden von mir wieder aufgearbeitet, ungeliebte Jugendsünden können auch übertätowiert werden.
Portraits vom Foto sind auch möglich.
Ich entwerfe auf Wunsch auch Euren Motivwunsch nach Euren Vorstellungen.

Saubere und hygienische Arbeitsweise sind bei mir eine Selbstverständlichkeit. Habt bitte Verständnis für die Hausregeln, dass keine Tiere in das Studio dürfen und auch weder geraucht noch Alkohol getrunken wird.

Tattootermine vergebe ich nur noch nach einem persönlichen Gespräch im Laden und einer Anzahlung. Ihr könnt Euch aber gerne telefonisch einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung geben lassen.

Termine sind für beide Seiten fest und verbindlich. Gemachte Anzahlungen werden nicht wieder ausbezahlt, können aber bei rechtzeitiger Absage später mit einem neuen Termin verrechnet werden.

Terminabsagen bitte nur noch angemessen, rechtzeitig und telefonisch im Laden.

Im gegenseitigen Verständnis möchte jeder schnell Termine bekommen, während ich unnötigen Leerlauf zwischen zwei Kunden vermeiden möchte. Seid fair und sagt so ab, dass ich noch andere Kunden reinnehmen kann.

Ich arbeite gerne Vorlagen nach Euren Ideen und Vorschlägen aus, aber diese Dienstleistung ist nicht gratis. Entwürfe und Skizzen bleiben bis zur fertigen Tätowierung im Studio. Für die Mitnahme von Zeichnungen oder Fotos davon wird eine Sicherheitsgebühr von 50,- Euro verlangt, die mit dem Endpreis des Tattoos verrechnet werden kann.

Da es sehr schwer ist, Bilder vom Handydisplay abzumalen, schickt mir einfach vor dem Beratungstermin die Bilder per E-Mail an info@tapsiz.de. Mitgebrachte USB-Sticks oder SD-Karten werden nicht in unseren Firmenlaptop gesteckt.

Ich verkaufe keine Tätowiernadeln, Farbe oder Maschinen für Hobbytätowierer, noch stelle ich die Maschinen ein oder baue sie erstmal richtig zusammen. Mein Studio steht für professionelle und solide Tätowierkunst und da haben Küchentischartisten keinen Platz.